Um den Inhalt dieser Seite
vollständig zu sehen,
benötigen Sie Flash 8.

GUITAR

DRUMS

VOCALS

VOCALS

KEYS/SAX

BASS

BAND
Bitte klicken:
...Andy Gangadeen (Spice Girls, Massive Attack), Vinnie Colaiuta, Simon Phillips, Paul Kobisch, Rene Creemers, Marco Minnemann, Evelyn Glennie, Dave Weckl und vielen anderen.

Des Weiteren ist er Dozent der "Modern Drum School" sowie Lehrbeauftragter der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Neben seiner Lehrtätigkeit auf zahlreichen Workshops und Seminaren arbeitet er u.a. als Autor für die Zeitschrift "Drums & Percussion" sowie als Verfasser zahlreicher hervorragender Drum-Lehrbücher und Play-Along CDs, die im AMA-Verlag erschienen sind. Dirk Brand ist regelmäßig als Repräsentant auf Produktveranstaltungen der Firmen Zildjian, DW und Roland (Endorsement für E-Drums, Drum-Machines und DJ-Equipment) sowie auf Workshops oder Messen zu sehen.

Sein Markenzeichen: Als einer der besten Schlagzeuger Deutschlands verfügt er natürlich über ein 100% Timing und weitreichende Bühnenerfahrung. Er bereichert SUPERJUICE durch groovige Beats, Innovation und Stilsicherheit.

zurück
backforwardhome
© 2002 - 2016 SUPERJUICE - Impressum - Disclaimer