Um den Inhalt dieser Seite
vollständig zu sehen,
benötigen Sie Flash 8.

GUITAR

DRUMS

VOCALS

VOCALS

KEYS/SAX

BASS

BAND
Bitte klicken:
Markus Bender - Bass

Markus Bender erhielt seine Ausbildung an den Musikhochschulen Köln und Arnheim. Der versierte, vielseitige Bassist arbeitete für die "Johannes B. Kerner Show" (ZDF), die "Latenight Band", "Geld oder Liebe" (ARD), sowie für das Apollo Theater Düsseldorf. Lutricia McNeal, Sasha, Birth Control, Wolfgang Niedecken, Howard Carpendale, Heino und Udo Jürgens sind nur einige der namhaften Künstler für die Markus Bender bereits gespielt hat. Außerdem ist er regelmäßig als Songwriter und Studiomusiker für diverse Pop-, Rock- und Jazzproduktionen sowie TV-Themen und Jingles tätig.

Durch groovige Basslines sorgt der gebürtige Kölner bei SUPERJUICE für das "wohlige Wummern im Bauch". Mit seiner sympathischen Performance sorgt er "spielend" für Partylaune.
backforwardhome
© 2002 - 2016 SUPERJUICE - Impressum - Disclaimer