Um den Inhalt dieser Seite
vollständig zu sehen,
benötigen Sie Flash 8.

GUITAR

DRUMS

VOCALS

VOCALS

KEYS/SAX

BASS

BAND
Bitte klicken:
Alex Andrès - Vocals

"Der Mann hat Soul..." Solche und ähnliche Stimmen hört man regelmässig von begeisterten Zuhörern, die ihn live erlebt haben. Starke Performance und eine warme Tenorstimme charakterisieren den energiegeladenen, sympathischen Sänger, der bereits vor seinem Gesangsstudium kommerziellen Werbe- und Studioproduktionen seine Stimme verlieh und in den Folgejahren für zahlreiche Bandformationen und Firmen tätig war (u.a. E-Plus, Siemens, AEG, Audi, Sparkasse, Sheraton, Fujitsu, Maritim, LTU, VW, Daimler Chrysler, Daihatsu, Audi u.v.m.)

Als Projekt- und Auftragssänger arbeitete er unter dem Namen "Keziah" für und mit bekannten Künstlern wie DJ Yoshino (Gush Collective Dortmund), Mark ´Oh, DJ Delmundo, DJ Yvi B., Tailgunner, Robert van Arken Trio, Benjamin Schippritt u.v.a. Ausserdem war er u. a. Mitglied der Musicalcast der Inszenierung des "Little Shop of Horrors" im "Theater am Marientor" (ehemals "Les Miserables") in Duisburg.

Für SUPERJUICE interpretiert der smarte Sänger gefühlvolle Balladen ebenso überzeugend wie die Hits der aktuellen Top40-Charts.
backforwardhome
© 2002 - 2016 SUPERJUICE - Impressum - Disclaimer